Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C.S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie in der überschrift zu lesen ist ein hotel was in die jahre gekommen ist! ansich ein schönes hotel viele russen und viele ohne rücksicht und ohne benehmen! die zimmer sind meiner Meinung nach von der Ausstattung aus den modernen 70er und ziemlich verschlissen sauberkeit ist auch nicht so das wahre in 11 tagen hat die Putzfrau es nicht 1 mal richtig sauber gemacht nur gesaugt und bett gemacht und ein wenig im bad und wc! Flecken am Spiegel wurden nicht entfernt und viele haare von der Putzfrau oder vorgänger! Kommen wir zu den pools es gibt ein ovalpool mit palmen drin wo es ca 2 meter um den pool herum total dreckige Fliesen sind die nicht 1 mal in unserer urlaubszeit gereinigt wurden! Zudem viele lose und gebrochene Bodenfliesen! Für mich ein nogo! Zudem wurde nur der große rechteckige pool gereinigt und der ovale nicht obwohl der es nötiger hat wegen der Palmen und Blumen am pool! Cocktails mixen können die in der bar auch nicht ! Bestellt man ein und den selben Cocktail bei 3 verschieden Bedienung bekommt man 3 verschiedene Cocktails! Die poolspiele und animation ist alles natürlich auf russisch! Tv war ständig störung und konte nicht behoben werden! Das essen war super mega auswahl aber abends schwer ein tisch zu bekommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.S.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste „C.S.“, vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Susesi Luxury Resort zu geben. Um unsere Serviceleistungen zu verbessern ist Ihr persönlicher Eindruck sehr wichtig. Nur so ist es möglich unseren Gästen langfristig einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie vor Ort einige negative Eindrücke mitgenommen haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte entsprechend weitergeleitet wurden. Unsere Pools in der Aussenanlage werden regelmässig gereinigt und die Qualität des Wassers durch ein unabhängiges Labor geprüft. Bei einer Renovierung des Hotels werden natürlich auch Anregungen unserer Gäste bezüglich des Designs der Zimmer berücksichtigt und diese dafür entsprechend archiviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns im Resort vollstens zufriedenstellen dürften. Mit freundlichen Grüssen Yağmur Kapik Guest Relations Supervisor