Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub mit Reiki
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, modern und internationale Gäste -2 verschiedene große Konferenzen während unserer Reisezeit. Sehr gut war das Angebot vom Hotel- Reiki-Kurs. Wir haben es beide sehr genossen und viel Energie von dem Reiki-Meister Sahin mit nach Hause genommen. Wir können es jedem bestens empfehlen - einfach mal mitmachen - es lohnt sich!!! - Man kommt wie ein neuer Mensch nach Hause... und denkt an die schöne Zeit mit Sahin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und groß, und keine Geräusche von den Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 6 a la carte Restaurants - Asia u. Italienisch 10 Pkt.,Fisch 7 Pkt. Steak hat uns nicht geschmeckt. Hauptrestaurant war sehr gut. Ein "Freßtempel".


    Service
  • Sehr gut
  • Service unterschiedlich - viel Personal - wenig Deutschkenntnisse, Zimmer sehr sauber, Hotelservice ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand wurde jetzt erst gerichtet, zum Ort mit Taxi oder Dolmus oder zu Fuß 30 Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderschöne Poolanlage - leider im April noch zu kalt. Aber es gibt 2 Hallenbäder - Animateure langweiliges Abend- Programm - Boccia u. Dart -und schlechte Ausbildung im Fitness. Bei 5 Sterne erwartet man ausgebildetete Animateure und auch ab und zu professionelle Darbietungen. Liegestühle sehr schön angerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung