Nach unserer Bewertung hier kam 1 Tag später ein Kontakt mit der Gästebetreuung zustande. Pascal und ?(leider Namen nicht erfragt) haben sich mehrfach entschuldigt und uns einen Besuch im A la carte Restaurante angeboten. Außerdem versprach Pascal sich bei unserem nächsten Besuch um uns persönlich zu bemühen:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist abwechslungsreich, jedoch war das Galadiner ein Reinfall. Essen war sehr schlecht, nur die zur Begrüßung gereichten Häppchen waren sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Naja, wir waren das 10.! Mal dort und das hat sie überhaupt nicht interessiert. Stammgäste Fehlanzeige!!
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Hans-Georg, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung