Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Idrizi (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Grausames Hotel 0% Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grauenhaftes Hotel sehr unfreundlich und respektloses Personal kein Anstand nichts. Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten eine Royal Suit buchen und der Mitarbeiter meinte wir müssen dafür nichts bezahlen da wir bereits für 2 Doppelzimmer bezahlt haben als er uns eine Royal Suit gezeigt hat war die defekt und benutzt er meinte das war nur fürs zeigen ihr bekommt jetzt euer Zimmer. Am nächsten Tag kommt ein anderer Mitarbeiter und meint bevor ihr ins Zimmer geht kommt bitte zur Lobby. Als wir in die Lobby kamen meinte der Mann mein Kollege habe gestern ein Fehler gemacht ihr hättet für das Zimmer bezahlen müssen und fängt an zu diskutieren wir sagten wir haben gestern 3 Mal ihren kollegen gefragt was wir den bezahlen müssen er meinte nichts und jetzt das. Er sagte nein das gehe nicht ihr müsst raus aus dem Zimmer oder ihr bezahlt 1500 Euro pro Nacht. Wir waren geschockt also zeigte und der Mann andere Suiten und sagte da es unser Fehler ist müsst ihr nichts bezahlen. Wir sind dann wieder in die Lobby gegangen und gesagt was soll das es ist nicht unser Fehler wenn ihr Kollege was falsch macht gibt uns unser Zimmer zurück dann meinte er er müsse mit dem Chef sprechen jedoch nach 1. Stunde warten in der Lobby gab uns niemand bescheid was passiert. Es war schon nach Mitternacht und wir hatten nichts kein Zimmer und waren nur müde. Danach kam der mAnn der meinte ja jetzt könnt ihr in die Zimmer als wir rein gingen stinkte es grausam nach Schimmel und es war immer noch dreckig wir verlangen einen Chef doch niemand kam. Nach etwa wieder 1. Stunde warten kam ein Mann der meinte Sorry für den Stress aber ihr bekommt eure Standart Doppelzimmer die ihr gebucht habt nichts weiter. Wir haben 2. Nöchte verloren mit 2. kleinen Kinder und der meinte nur sorry für den Stress. Und auch in diesem Doppelzimmer war die Klima defekt jedoch haben wir das 2. Mal gemeldet ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • So respektlose Menschen wie in diesem Hotel habe ich nie gesehen. Ich hoffe so sehr das die Konkurs gehen und nie wieder aufmachen können das die Menschen genau so verhungern wie wir in den letzten zwei Wochen. Und das deren Kinder genau so leiden mitten in der Nacht müde und schlafen wollen von Zimmer zu Zimmer gehen müssen genau so leiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Ausflugsziele nichts keine Animation nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idrizi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Idrizi, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis, Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns freuen würden, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung