- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highligt war das Samstagsbuffet. Da wir schon im November gebucht haben und der Preis danach durch die Anschläge gesunken ist, waren 5400 Euro für eine Woche für 4 Erwachsene und ein Kind in den Pfingstferien schon ein Hammer. Da hätte ich von allem ein wenig mehr erwartet.
Sauberkeit ohne Tadel. Es wurde auf unseren Wunsch, 2 Zimmer in unmittelbarer Nähe zu haben, eingegangen. Bad immer sauber, Minibat täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllt. Ohne Aufpreis alles nutzbar, auch die kleinen Snacks wie Salzstangen, Chips usw.
Wir sind am Samstag nachmittag angekommen. Das Buffet an diesem Abend war schwer zu toppen. Da waren wir von der Vielfältigkeit und Frische sehr überrascht. Allein das Shushi- Buffet war die Reise wert. Allerdings gab es das nur einmal. Sonntag bis Freitag war wesentlich weniger geboten, trotzdem ausreichend. Was man wirklich nicht buchen braucht, sind die Spezialitätenrestaurants. Pro Person 15 Euro sind hier nicht gerechtfertigt. Wir haben den Asiaten und das Steakhaus ausprobiert. Das Geld kann man sich sparen.
Service kann man mit gut einschätzen. Längere Wartezeiten gab es eigentlich nicht und die Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit kann man für ein Hotel dieser Kategorie erwarten.
Wie nicht anders zu erwarten ist in Belek ein Hotel neben dem anderen. Die Anfahrt sowie die Abfahrt waren eine Zumutung. Der Bus bei Anreise voll, die Fahrzeit nach Belek normal 30 Minuten. Gebraucht haben wir fast 2 Stunden. Auch wenn man aus logistischen und finanziellen Gründen den Bus mit 50 Urlaubern vollpackt und dann 20 Hotels anfährt, das ist wirklich nervig. Abgeholt wurden wir 4,5 Stunden vor Abflug, auch das war eine Stunde zu früh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war riesig und immer sauber. Am Strand hat man immer Platz gefunden, nur Schatten war durch zuwenig Schirme nicht immer gegeben. Die Rutschen, 4 Stunden am Tag nutzbar, waren in Ordnung. Auch der Strand war zu jeder Zeit sauber, genau wie die Liegen. Einzig Aschenbecher haben gefehlt. Als Nichtraucher sind mir die vielen Stummel im Sand schon aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrten Gäste Heiko und Kerstin, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Susesi Luxury Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Desweiteren möchten wir uns für Ihre wertvolle Zeit bedanken, welche Sie sich für Ihre Bewertung unseres Resorts genommen haben. Kritik sehen wir als Chance um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Anregungen weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurden. Im Namen der Kollegen möchten wir uns hiermit ebenfalls für Ihr Lob bezüglich der Küche bedanken. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance ermöglichen, Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Freundliche Grüße Merve İNAN Guest Relations Susesi Luxury Resort