- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns Top-Hotel vorgestellt, war aber leider nicht so. Es gibt positive sowie auch negative Seiten des Hotels. Der Ausblick aus unserem Zimmer war leider nur "Dächer" soweit das Auge reicht... Die Möbel im Zimmer sind heruntergekommen, überall Kratzer Flecken usw, besonders in den Schubladen, wo man eigentlich seine Unterwäsche unterbringen würde, das sah nicht hygienisch aus... Unser Balkon war leider nicht sauber gewischt und es lagen Haare auf dem Boden. Das Bad könnte viel schöner gestaltet sein, die Duschbrause fiel bei uns immer runter, nach Reklamation wurde dies sofort behoben. Das Bett war sehr gemütlich und die Klimaanlagen kann man selber regulieren, dadurch kann man natürlich super schlafen. Das Essen war nicht so der Hammer, ich finde alles mit Fleisch war verkocht und zäh. Was mich und meinen Mann sehr genervt hat, war dass die Stelle, wo die Köche am Werkeln sind, sehr unübersichtlich war, einige haben sich angestellt, die anderen wiederum nicht, also warten, warten, warten.. Könnte verteilter gestaltet werden, dann wäre das viel angenehmer für alle... Das Personal war immer sehr freundlich und man wurde relativ schnell bedient. Die nächste Katastrophe war, dass man am Pool keine Liegestühle bekommen hat, alles war schon um 8.00 Uhr belegt, wobei die Leute manchmal erst um 15 Uhr zu Ihrem Liegestuhl kamen, am liebsten hätte ich alle Handtücher runtergerissen... wir mussten extra sehr früh aufstehen um am Liegestuhl-Kampf teilnehmen zu können.. einfach nur schrecklich... Sonst war am Pool alles wunderbar... Man hat Kirschen und Gurken angeboten bekommen.. Also der Service war super was das angeht... auch die Animation war Top.. weder aufdringlich, noch lasch.. Am Meer fand man allerdings immer ein Liegestuhl. Was auch negativ in diesem Hotel war, sind die langen Wege vom Zimmer zum Pool, ans Meer und zum Hauptrestaurant... manchmal hatten wir einfach keine Lust mehr... das ewige Laufen dahin.. dorthin.... Fazit: einmal ist ok... aber noch einmal gehen wir nicht in das Hotel...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Aydan, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung