Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Habe mehr von einem Kuxury erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beistellbett in unserem Zimmer war voller Rost, Steckdosen fielen raus. Wunderlich, dass ein Luxury Resort so etwas den Kunden bereitstellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Reparaturbedürftig. Brause hält nicht, Fugen haben leichte Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant war ein Teil mit einem roten Sperrband geschlossen. Ich musste mit meiner Familie im restlichen Bereich mit dem Essen in der Hand Sitzplatz suchen! Auf Nachfrage wegen einem Sitzplatz gab es als Antwort „Hier ist keines vorhanden“! Also, selbst weitersuchen! Abgesehen davon, wenn man als zweiter sich an die Tische setzt, es keine Servietten gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war gut. Ausser im Restaurant bzw. die Kellner. Erst auf Anfrage hat man ein zweites Getränk bekommen. Die Kellner waren eher auf das Aufräumen programmiert. Ausser ein paar, die man an einer Hand abzählen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist sehr groß und schön ausgestattet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nazan, Wir möchten uns als Susesi Luxury Resort bei Ihnen Entschuldigen. Das Personel wurde von uns für das Verhalten erwarnt und dank Ihnen werden unsere Mitarbeiter nochmal Ausgebildet über die Verhaltensweise gegenüber unserer verehrten Gäste. Wir finden es sehr Schade, dass sie Vorort uns nicht darüber Informiert haben wir würden so ein Verhalten unserer Mitarbeiter gegenüber unserer Gäste nicht erlauben. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Freundliche Grüße Merve İNAN Guest Relations Susesi Luxury Resort