- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beistellbett in unserem Zimmer war voller Rost, Steckdosen fielen raus. Wunderlich, dass ein Luxury Resort so etwas den Kunden bereitstellt.
Die Zimmer sind Reparaturbedürftig. Brause hält nicht, Fugen haben leichte Schimmel.
Im Restaurant war ein Teil mit einem roten Sperrband geschlossen. Ich musste mit meiner Familie im restlichen Bereich mit dem Essen in der Hand Sitzplatz suchen! Auf Nachfrage wegen einem Sitzplatz gab es als Antwort „Hier ist keines vorhanden“! Also, selbst weitersuchen! Abgesehen davon, wenn man als zweiter sich an die Tische setzt, es keine Servietten gab.
Der Service war gut. Ausser im Restaurant bzw. die Kellner. Erst auf Anfrage hat man ein zweites Getränk bekommen. Die Kellner waren eher auf das Aufräumen programmiert. Ausser ein paar, die man an einer Hand abzählen kann.
Die Hotelanlage ist sehr groß und schön ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nazan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nazan, Wir möchten uns als Susesi Luxury Resort bei Ihnen Entschuldigen. Das Personel wurde von uns für das Verhalten erwarnt und dank Ihnen werden unsere Mitarbeiter nochmal Ausgebildet über die Verhaltensweise gegenüber unserer verehrten Gäste. Wir finden es sehr Schade, dass sie Vorort uns nicht darüber Informiert haben wir würden so ein Verhalten unserer Mitarbeiter gegenüber unserer Gäste nicht erlauben. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Freundliche Grüße Merve İNAN Guest Relations Susesi Luxury Resort