- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
......... wenn Sie aus Russland kommen..... Leider hat sich das Hotel auf die russischen Urlauber eingeschossen. Bei der Ankunft wurden wir pauschal auf russisch begrüßt und auch das Check-In Verfahren dauerte deswegen ca.30 min. Der Dame von der Guest Relation war eigentlich auch egal, dass ich ihr sagte ich komme aus Deutschland. Nur gut, dass die Russen auch überhaupt nicht störten, sonder auch kaum sichtbar waren, daher verstehe ich auch nicht, warum uns fast jeder Kellner oder Hotelmitarbeiter auf Russisch angesprochen hat. Dann irgendwann auf dem Zimmer angekommen konnten wir uns ein Bild davon machen, wie vernünftig oberflächlich geputzt wird. Es waren viele Flecken zu sehen und die Bettwäsche hat auch mal ne Reinigung verdient gehabt. Am ersten Morgen wollte ein guter Herr unsere Minibar auffüllen, was er aber später machen sollte, weil wir mit umziehen und füttern unseres Sohnes beschäftigt waren. Er schmiss seine Tüte Chips in seinen Wagen zurück und beschimpfte mich sehr übel ( die türkischen Schimpfwörter kannte ich ). An der Rezeption bzw. der Guest Relation nahm man sich diesem an und verlor nie wieder ein Wort darüber. Die Außenanlage ist sehr groß und bietet eine tolle Größe zum Schwimmen. Es waren immer genug liegen vorhanden und kam gar nicht in die Versuchung zu reservieren. Die Bars & Restaurants waren sehr angenehm und die Auswahl an Speisen & Getränken enorm. Nur muss hier zur Anlage gesagt werden, dass der Lack ein wenig mehr Ab ist. Die Anlage wird gepflegt und sieht auch immer Top aus, nur sind hier und da schon Mängel zu erkennen. Gibt es so nicht in sehr guten 5-Sterne Häusern in der Türkei. Das Abendessen im Hauptrestaurant war gut. Für die Größe des Hotels kommt automatisch die Größe des Restaurant einen Bahnhofshalle gleich, aber die wurde sehr gut kaschiert. Alles war gut und nett angerichtet. Sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Aber Achtung, auch hier werden Russen bevorzugt behandelt........Als die Nächte dann wärmer wurden und auch über 20 Grad hatten bemerkten wir erst, was sich in diesem Hotel abspielt.......Die Klimaanlage wird von ca. Mitternacht bis 8 Uhr in der Früh ausgeschaltet und Zentral gesteuert. Wir hatten mitunter 26 Grad Zimmertemperatur unterm Dach. Mit einem 6 Monate jungem Baby ist das nicht mehr witzig. In der nächsten Nacht das gleiche Spiel. Die Guest Relations Damen haben sich wie immer darum gekümmert und wie immer passierte nichts. Da muss wohl die Klimaanlage defekt sein. Ein Umzug stand an. Im nächsten Zimmer, nicht unterm Dach, waren es dann nur 24 Grad. Der Nachtrezeptionist hatte mich dann ausversehen darauf hingewiesen was sich da abspielt. Also, alle Hebel in Bewegung gesetzt, mit der Guest Relations Managerin gesprochen und siehe da, nun sah man uns die restlichen Tage nicht mehr mit dem A.... an. Das Problem bestand weiterhin. Der Reiseleiter von Schau..........Reisen war die Inkompetenz in Person. Ich durfte mein Beschwerdezettel für Deutschland selbst ausfüllen und mir sagen lassen, warum ich mich so aufrege......Das einzige was ich ihm dann noch sagte, er solle sein Kaffee trinken und nicht mit mir sprechen, wenn er nicht helfen will. Die letzten Tage waren dann nur nervig. Am morgen in der Früh war dann die Abreise, gut, Koffer hat man uns dann natürlich nicht mehr aus dem Zimmer abgeholt-3 große, schwere Koffer........Ein wahnsinniges Hotel......absolut schlechter Service........wir hatte den ganzen Urlaub das Gefühl, wir seien nicht Willkommen........ WLan fast im ganzen Hotel zu empfangen......Nichts in den Shops kaufen, dass ist übel und frech, was da für Preise verlangt werden. Sollten Sie mit einem Baby hierher reisen, es gibt immer genug Essensgläschen- Mittag, Frucht und andere Mahlzeiten. Wenn etwas nicht vorhanden ist, wurde es besorgt und würde frisch gekocht werden.
Die Zimmer haben eine gute Größe und die Einrichtung ist zweckmäßig....Wasserkocher, Minibar und Sitzgelegenheit waren bei uns vorhanden. Nur das Reinigen sollte nochmal gelernt werden.......
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen...........Die Außenrestaurants kosten Geld.....einmalig für 5* AI Hotels in der Türkei..... Es war immer Sauber und nett angerichtet. Es gibt Themenabende und für jeden sollte was leckeres dabei sein....
An dieser Stelle wollen wir die Kellner im Hauptrestaurant loben. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit.... Zimmerreinigung war schlecht Fremdsprachen konnte jeder irgendeine Umgang mit Beschwerden getreu dem Motto, die werden ja auch irgendwann abreisen
Die Lage ist sehr gut, direkt am eigenen Strand und nicht weit von Belek-Zentrum entfernt. Transfer zum Airport dauert ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sagen über ein Mikro bescheid, wann irgendwas passiert, aber aktiv auffordern in den hinteren Ecken der großen Poollandschaft tut keiner-bißchen Schade..... Die Rutschen sind nur 2x2 Stunden geöffnet-auch ein wenig dürftig. Es gab immer genügend Schirme und Liegen. Es gibt viele Liegen die ausgetauscht werden müssen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Dennis, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung