- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub verlief bis zum letzten Abend sehr positiv. Kurz nach dem Abendessen wurde mir schlecht. Ich verbrachte die Nacht mit Kotzen und bekam Durchfall und Gliederschmerzen. Das Hotelmanagement wies jegliche Schuld von sich. Ich koenne ja nichts beweisen. Da ich allerdings eine komplette Woche nur Speisen und Getraenke vom Susesi verzehrt hatte, ist der Fall allerdings eindeutig. Ich bin mir 100% sicher, dass es noch weitere Faelle gegeben hat, aber das wuerde man ja nie zugeben. Am naechsten Tag war mein Rueckflug, und ich konnte daher nichts Weiteres in Erfahrung bringen. Den Rueckflug habe ich gerade so hinbekommen. Vier Stunden im engen Flieger mit extremen Gliederschmerzen! Vielen Dank, Susesi! Ich komme bestimmt nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Joerg, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung