Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sertac (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein muss hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das hotel an sich ist okay doch wir haben fur 2 personen 2500 euro bezahlt und es war eindeutig nicht wert. Unsaubere WC'S . Dazu sehr seit vom pool entfernt.das essen war gut aber immer wieder monoton . Die shows eine absolute katastrophe . Das positive sind die Mitarbeiter sie waren sehr sehr nett und haben einen guten service geleistet ins besondere : ahmet ekiz , Mehmet Sahin, sef adnan , ilvenur , Ayse hanim, dart marina , Ilhan bey , engin koy kahvaltisi, feyza yagci, koray birkan .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sertac
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ( Sertac), Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen , dass uns jede Bewertung sehr wichtig. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns, unseren Standard zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das höchste Ziel. Wir wären glücklich Sie nochmal bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung