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Hannes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mit Kindern auf keinen Fall wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Es wird zwar immer wieder an Kleinigkeiten gearbeitet, aber der Gesamteindruck ist einfach veraltet. Die Kinderbetreuung ist eine bodenlose Frechheit. Es wird angepriesen, dass deutschsprachige Animateure vor Ort sind. Fehlanzeige. Dort spricht niemand deutsch. Es gibt 2 Rutschen, welche im Bereich der Kinderanimation sind. Diese sind aber nur jeweils 2 Stunden geöffnet, weil man zu wenig Bademeister hat laut Hotel. Als Alternative gibt es ein rundes Kinderbecken mit einem Pilz. Hier gibt es aber kein Sonnensegel oder ähnliches. Ab 08:00 Uhr sind alle Liegen am Pool weg. Die Disco hat überhaupt geschlossen. Sportanimation begrenzt sich auf Luftgewehrschießen und Volleyball. Als wir uns den Fußball ausleihen wollten, wurde dies verweigert, weil es angeblich der einzige Ball sei. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, genauso wie die Liegeflächen am Pool sowie der Pool selbst. Auf Reklamation an der Rezeption bedauerte man, dass man nichts machen könne. Nachfrage bei TUI. SMS, dass man Hotel wechseln kann. Aufpreis 6000€. Meine Beschwerde wurde dort bis heute nicht beantwortet. Absolute Frechheit der Service. Fahren dort sicher nicht mehr hin. Mit Kindern absolut keine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn nur so können wir Fehler beheben und uns verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Susesi Luxury Resort nicht zufrieden waren und dass Sie mit dem Service nicht vollständig zufrieden waren. Professioneller und freundlicher Service ist zweifellos unsere Grundvoraussetzung. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen werden, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung