Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita Ahmadi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Na ja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses Hotel. Mind. 550 Zimmer. Instandhaltung und Sauberkeit war ok. WiFi ist manchmal ausgefallen neu verbinden war kein Problem aber lästig. Meer und die Pools waren sauber. Essen sehr reichhaltig, vielfältig und schmeckte auch. Was sehr schade war, dass die Bedienungen keine Lust und Zeit hatten uns zu bedienen. Die haben nie gelacht und haben keine Augenkontakt gesucht. Die wollten uns einfach nicht sehen. Auf ein Messer müssten wir 20 Minuten warten. Rezeption hat uns immer bei Beschwerden auf den Manager verwiesen, der aber nicht erreichbar war. Shuttle ist sehr unfreundlich. Kinderfreundlich waren die gar nicht. Schade. Wetter war sehr schön. Zimmer ist schön und sauber. Viel Kinderprogramm und Abendprogramm. Schade dass die Tiere missbraucht werden um Fotos von Urlauber zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Top. Minibar täglich und reichlich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Null service. Sauber ist schon. Leckere Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Schöne, saubere Zimmer. Keine Zimmermädchen könnte Deutsch oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Strand. Von Flughafen nur 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Sonnenschirme und Liegestühle. Animation ist auch gut, einfallsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita Ahmadi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Anita Ahmadi, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung