Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nach einer Nacht wieder abgereist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen.Zimmer klein und Schimmel im Bad. Matraze hart wie ein Brett.Essen keine 5 Sterne wert. Restaurant Massenabfertigung vom feinsten Platz für 1000 Gäste, sehr sehr laut. Fahrstühle Türen verschmiert.Personal im allgemeinen freundlich. Wer Ruhe und Ambiente sucht sollte das Hotel nicht buchen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heinz, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Susesi Luxury Resort für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Neben den guten Kommentaren sind uns auch die Kritik und die sonstigen Anmerkungen, die wir erhalten, sehr wichtig. Wir möchten uns für die Bemerkung entschuldigen, die wir von Ihnen gehört haben. Unser Hotel wurde 2007 auf einer Fläche von 90.000 Quadratmetern erbaut und ist mit der Natur verbunden. Wir möchten betonen, dass wir jeden Tag an Innovationen arbeiten. Wir können ganz klar sagen, dass wir zu allen Arten von Innovationen bereit sind, insbesondere in den Bereichen Personal und Architektur. alle Gäste profitieren von dem UAI (Ultra All Inclusıve) konzept. Wir möchten darauf hinweisen, dass verschiedene Schulungen, insbesondere für das Personal, durchgeführt werden und dass unser Hotel Wert auf Innovation legt. Wir arbeiten ständig an Innovationen, Bevor unsere geschätzten Gäste das Hotel betreten, werden die letzten Kontrollen der Zimmer von unseren Hauswirtschaftskräften durchgeführt. Alle unsere Betten sind orthopädische Betten für die Gesundheit und der Hüfte für unerse Gäste Unsere Mahlzeiten werden täglich frisch und hygienisch zubereitet, und zwar in allen Restaurants (Snack, Hauptrestaurant, à la carte). Unsere verschiedenen Gerichte im Hauptrestaurant werden jeden Tag in verschiedenen Themenabenden zubereitet. Da für jedes. Zimmer Personal zuständig ist. und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen für eine kontinuierliche Reinigung getroffen werden. Wir möchten uns nochmals für den Vorfall, den Sie erlebt haben, entschuldigen. Wenn Sie uns im Namen unseres Hotels noch einmal eine Chance geben, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung