- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Deutschkenntnisse an der Reception, der Zimmerstandort wurde uns nur erklärt und niemand war bei unserer Suche dabei. Als wir dort die Tür öffneten, roch es sehr stark nach Rauch. Dank komunikativem Englisch unsererseits bekamen wir ein anderes Zimmer, gleich daneben. Das war eine Schimmelbude. Man konnte das sehen und riechen (Bilder vorhanden.) Nach erneuter Beanstandung und einer ca. 1stündigen Wartezeit bekamen nun endlich ein anständiges Zimmer. Gastronomie und Küche boten sensationell vielseitiges und schmackhaftes Essen. Auch die Bedienungen waren wirklich klasse. Acht Tage mit täglich 10 Stunden Sonnenschein bei ca. 24 Grad rundeten den Urlaub ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Matthias, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Susesi Luxury Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und es freut uns natürlich auch zu hören, dass Sie in Antalya das schöne Wetter geniessen konnten. Desweiteren möchten wir uns für Ihre wertvolle Zeit bedanken, welche Sie sich für Ihre Bewertung unseres Resorts genommen haben. Kritik sehen wir als Chance um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Anregungen weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurden. Im Namen der Kollegen möchten wir uns hiermit ebenfalls für Ihr Lob bezüglich der Küche und unserem Servicepersonal bedanken. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance ermöglichen, Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Yağmur Kapik Guest Relations Supervisor