- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit einer (eigentlich) super Anlage und großem Poolbereich,das unbedingt renoviert werden muss!!!Es ist wirklich sehr stark in die Jahre gekommen. Waren das 7´te mal im Susesi und wir können es leider diesmal nicht weiterempfehlen,für uns kam noch nie ein andere Hotel in Frage,aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht mehr.
Die Zimmer sind schön Groß,aber die Möbel sind SEHR in die Jahre gekommen,völlig abgenutzt und teilweise sehr stark verschmutzt,das gleiche gilt für Teppich und Gardinen. Das Bad ist auch Geräumig,es fehlt nichts,aber auch dort das selbe Problem,Fliesen und Fugen stark verschmutzt,teilweise brüchig.Die Betten sind ok. Zimmerreinigung SEHR schlecht,nachdem wir uns vor Ort beschwert haben,wurde es etwas besser gereinigt, man hat Verständnis gezeigt und sofort reagiert.
Das Essen ist geschmacklich einwandfrei,hat sich kaum etwas verändert,die Auswahl jedoch wurde stark reduziert,kein Vergleich zu den Vorjahren. Das Buffet...es ist reichlich da und es wird ständig nachgefüllt,was uns wirklich sehr gestört hat war die Sauberkeit,die Löffel waren so stark mit Essensreste verklebt,sodass man teilweise nicht mal Reis aus der Schale nehmen konnte,sowas hat es damals nicht gegeben,ständig wurde geputzt uns ausgetauscht,jetzt leider Fehlanzeige.Es war sehr laut und teilweise wirklich zu voll,statt gemütlich zu essen,war es eigentlich purer Stress :(
Servis ist super,keinerlei Probleme gehabt,vielen Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gibt es,wurde von uns aber nicht genutzt. Spa-Bereich ist okay. Die Poolanlage riesengroß,ja fast Traumhaft ABER auch hier,kaputte Fliesen wohin das Auge reicht,im Pool riesige Palmen,die ihren Platz fordern,alle Fliesen sind komplett zerstört,die Palmen haben sich den nötigen Platz verschafft,so das die gesamte Konstruktion zusammen gebrochen ist.Es sollte wirklich schnell behoben werden. ES gibt einen "Action Pool",dort werden Spiele gespielt und es läuft Musik und Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersoy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast ( Ersoy), Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenn Gäste uns Ihre Meinung sagen, somit wir unser Servicequalität verbessern können. Wir sind dankbar für positiveals auch konstruktive Kritiken. In diesem Jahr werden Renovierungsarbeiten im Hotel durchgeführt. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag von 8 bis 16. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung wenden würden,haben wir Maßnahmen ergriffen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen angesprochen wird und wir demendsprechende Massnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung