- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren beiden Kindern (3 und 7 Jahre) im Hotel. Durch die Anzahl der Pools war es für die Kinder ein Paradies. Allerdings darf man nicht empfindlich gegenüber kaltem Wasser sein. Das Meer hatte gefühlte 10 Grad Wassertemperatur mehr als die Pools. Leider war unser Gepäck wir bei der Anreise nicht vollständig. Wir brauchten 2 einfache Zahnbürsten und etwas Sonnencreme. Im Hotelshop wollte uns der freundliche Herr € 34,00 für die 2 einfachen Zahnbüsten berechenen und € 25,00 für eine Flasche Sonenncreme. Eine absolute Unverschämheit. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde uns geholfen. Under Sohn hat sich 3 Tage vor Abreise den Arm gebrochen. Wir waren in einer Privatklinik in Belek und die medizinische Hilfe war auf westlichem Standard. Aus diesem Grund mussten wir leider unsere Heimreise früher antreten. Ich brauchte eine Bestätigung vom Hotel für unsere frühere Abreise für die Reiseabruchversicherung. Nach langer Diskussion an der Rezeption wurde uns diese Bestätigung nicht gegeben ohne eine plausible Begründung, skandalös. Die Kinderbetreuung sah gut aus, allerdings muss Ihr Kind vorher russisch lernen, sonst ist es dort leider verloren. Der Prozentanteil an russischen Gästen, die absolut nicht unangenehm auffielen, betrug mind. 75%. Dem zufolge war fast alles auf das russische Publikum eingestellt. Wie gesagt, es hat nicht gestört. Das Hotel bietet so viele Annehmlichkeiten, dass der Russenüberschuß völlig egal war. Das einzige was ich wirklich ein bisßchen fies fand, war der in die Jahre gekommene dicke Teppich in unserer Senior Suite. Wenn man sich Gedanken macht, wie viel Zeit das Zimmermädchen hat, um diesen Teppich vernünftig zu reinigen, kommt ein leichtes Ekelgefühl schon zum Vorschein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung