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Calik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
QUANTiTÄT, Qulität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überfüllt, motto, make money after corona- relation preisleistung und gegenleistung stimmt nicht überein. Das essen ist nach mein empfindung durschnitlich trotz der vielen auswahl- mitarbeiter sind bemüht um die gäste glücklich zu machen. aber hotel ist mega überfüllt- und personal ist überfordert- gäste niveaou zero (0) kein manieren.. Das ist das erstes mal das ich ein hotel schlecht bewerte! Vielen dank an MRS.Seda von Guest Relation. Sie ist die beste von besten! Hat sich grosse mühe gegeben! Vielen dank an alle mitarbeiter.. Aber wer urlaub und relax sucht sollte unbedingt auf ein anderes hotel schau halten und sich von gute bewertungen nicht blenden lassen- Wie es so hoch bewertet wurde ist mir ein rätsel- von mir ein daumen nach unten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Calik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Calik, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Unser Hotel war wie alle anderen Betriebe während der Pandemie geschlossen, und nach der Entscheidung, wieder zu öffnen, wurde das gesamte Personal zurückgerufen und nahm die Arbeit auf. Unsere normale Saisonkapazität ist entsprechend unserer Gästedichte besetzt. Wir können sagen, dass unsere Buchungen nach und vor der Pandemie im Vergleich zu den Vorjahren gleich geblieben sind. Wir können sagen, dass wir unseren Betrieb mit mehr Personal fortsetzen, für den Fall der Fälle. Wir sind Ihnen dankbar für Ihren Dank an Frau Seda. Wir sehen in unseren Berichten, dass Seda Hanım während Ihres Urlaubs ausnahmslos ihr Bestes gegeben hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen, und dass wir uns persönlich um Sie kümmern werden, wenn Sie sich wieder dafür entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung