- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, sehr sehr gutes Essen, traumhafter Spa, super Veranstaltungen, ABER der Service ist einfach nur schlecht. Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, unaufmerksam und kein bißchen hilfsbereit. Yilmaz und Mahmut möchte ich hier jedoch hervorheben. Die beiden waren nett und immer bemüht. Aus dem Animationsteam waren Nuri, Dasha und Yilmaz besonders freundlich. Es ist generell einfach zu wenig Personal da im Servicebereich, die Mitarbeiter sind überlastet. Darüber sollte sich das Management mal Gedanken machen. Das Hotel nennt sich immerhin LUXURY Resort, davon ist aber im Service nichts zu merken. Ganz im Gegenteil. Wer aber keinen Wert auf Service legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Alles andere stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D.I. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste „ D.I.“, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für eine ehrliche Rückmeldung bezüglich unserer Serviceleistungen genommen haben. Das Management des Susesi Luxury Resorts legt sehr grossen Wert auf die Anregungen Ihrer Gäste, denn nur so ist es möglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Ihre Kritik sowie auch Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten uns hiermit im Namen der Kollegen recht herzlich bedanken. Es wäre uns eine Freude, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wären Ihnen dankbar wenn Sie uns diese Chance ermöglichen würden. Mit freundlichen Grüssen Yağmur Kapik Guest Relations Supervisor