Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Super Anlage mit viel Potential
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große gepflegte Anlage. Vor allem die Gartenanlage ist echt top. Es gibt sowohl für Ruhesuchende als auch für Aktive eine Ecke. Jeder findet hier sein Plätzchen, ob ruhig oder mit Musik. Deswegen verstehe ich nicht die Leute, die sich über die laute Musik beschweren. Es gibt auch genügend ruhige Ecken, z.B. der Ruhe-Pool oder Liegeflächen auf dem Rasen. Die Aktivitäten tagsüber als auch abends sind super. Überwiegen russische Gäste Aber leider: Große Kritik an die Rezeption. Check-In war schlecht. Nähres unten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und komfortabel. Viele deutsche TV-Kanäle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen Top. Das Essen wird im Hauptrestaurant wird frisch zubereitet. Egal ob Nudeln, Gemüse, Salate: alles wird frisch zubereitet und sehr lecker. Vor allem das Carpaccio ist mir in Erinnerung geblieben, super lecker. Zum Glück gab es auch viele türkische Gerichte, auch gut gewürtz und lecker. Einen Abend haben wir im A la Carte Fischrestaurant gegessen. Wirklich Eins A, auch Dank Murat war der Abend sehr schön. Zwischendurch gab es überall auf der Anlage verteilt Snacks. Positiv zu erwähnen ist auch, dass es auf der Hotelanlage viele Bars gab. Sogar auf dem Pier. Also keine langen Laufwege.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Der erste Eindruck an einem Hotel zählt und der war sehr schlecht. Wir sind um 11 Uhr mittags angekommen. Auf unser Zimmer mussten wir leider 3 Stunden waren. Was ja nicht schlimm wäre, wenn die Dame an der Rezeption erst mit einer halben Stunden angefangen hat und dann hochging auf drei Stunden. Also hier wäre eine klare Aussage besser gewesen, als uns ständig hinzuhalten. Begrüßt wurden wir kaum. Auch wurden wir nicht mit Getränken empfangen. Andere Gäste wurden mit Getränken empfangen, wir nicht. Deswegen kamen wir uns anfangs schon als Gäste 2. Klasse vor. Guest Relations war bei anderen Gästen beim Check-In sofort anwesend. Uns hat von den Guest Relations Damen keine angesprochen. Erst erst als WIR danach gefragt haben, kam dann eine nette Dame zu uns. Das geht in einem 5 Sterne Hotel dieser Preiskategorie gar nicht. Dieses Hotel hat sehr viel Potential. s Der erste Eindruck war erstmal schlecht, also dachten wir "Hilfe, was kommt jetzt noch?". Zum Glück waren die anderen Bereiche besser. Mein Tip an Susesi: Der erste Eindruck zählt immens. Bitte arbeitet daran. Dann kommen wir wieder. Der Service im Hauptrestaurant war gut. Besonders bedanken wir uns bei MURAT vom Alesta Fischrestaurant, MÜMIN, AYKUT und EVREN. Diese Jungs machen ihre Arbeit sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Direkttransfer ohne Zwischenstopps. Es soll auch ein kleines Stadtzentrum in Belek geben, haben wir aber nicht besucht..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und nicht aufdringlich. Habe jeden Tag Wassergymnastik und Aerobic gemacht. Die Abendunterhalten waren auch gut. Vor allen die Themenparties wie White Night und Buda Night waren wirklich stilvoll. Echt top. Auch hier laufen überall Kellner rum und bedienen einen mit Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung