- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Architektonische Meisterleistung, Riesige Anlage mit über 600 Zimmern und Suiten etc. Alles sehr professionell aufgebaut und perfekt umgesetzt. Bei Ultra all inklusiv- Buchung gibt es keine offenen Wünsche!! Das Publikum ist gemischt von Alter, Nation und Familienstand. Es wird viel für die kleinen angeboten und sie haben ihren eigenen Bereich. Das schafft Ruhe in den anderen Bereichen. Man kann seine Ruhe haben oder die volle Action-- wie man es gerade möchte! Einfach super auch das Animationsprogramm. Der Hotelname sagt eigentlich schon sehr viel aus: Su heißt Wasser und SESI heißt Stimme. Rauschen und plätschern von Wasser begleitet einem den ganzen Tag durch die ganze Anlage und wirkt sehr erholend und beruhigend. Die Hotelbar hat 24 Stunden offen und bietet richtig leckere Cocktails an. Auch der türkische Kaffee ist empfehlenswert. Trinkgelder werden stets dankend angenommen, aber keinesfalls als Voraussetzung für einen guten Service. In der ersten Maihälfte ist Vorsaison, das Wetter war sehr schön und auch warm, 23- 28 Grad und meistens Sonne. Das Meer war den meisten Gästen noch zu kühl, aber im Pool war es ok. Für die Warmduscher gibt es auch noch ein beheiztes und ein unbeheiztes Hallenbad. Das Hotel ist nicht BILLIG, es hat aber ein perfektes Preis- Leistungs- Angebot !!
Das Zimmer war sehr groß und toll möbliert ,neuer Flachbildfernseher, großes Bad, sehr großer Balkon miteigenem separatem Zugang zur Poollandschaft. Ein echter Traum. Safe und Telefon, sowie eine täglich gefüllte Minibar runden den Luxux ab. Ein Defekt im Bad wurde bereits 20 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption behoben. Auch die Sauberkeit in den Zimmern entsprach dem Stil des Hotels. Einwandfrei!
6 A la Carte Restaurants , das riesige Buffetrestaurant, sowie einige Poolsnackbars runden das vielseitige und absolut tolle Angebot ab. Das Management läßt sich 24 Stunden etwas einfallen. Super fanden wir die türkischen "Gözleme"-- verschieden gefüllte frisch gebackene Fladen, die richtig landestypisch zum zuschauen zubereitet wurden. Sehr lecker!! Ansonsten war das Speiseangebot international! Wer hier nichts passendes oder schmackhaftes findet, sollte am besten zuhause bleiben.(bitte nicht falsch verstehen-- ich bin Koch und es war in den 9 Tagen unseres Aufenthaltes nichts dabei, das nicht gut gewesen war. Natürlich gibt es Dinge die einem nicht schmecken,aber man hat ja eine riesige Auswahl).
Egal in welchem Bereich, ob Rezeption,Restaurant,Zimmer, Gepäck, das gesamte Personal war stets korrekt und sehr freundlich. Man fühlte sich ganz schnell sehr gut aufgehoben und wohl in seiner Haut. Im Restaurant sprechen sehr viele Angestellte sehr gut deutsch, an der Rezeption sowieso. Ansonsten kommt man mit englisch durch. Eigentlich muß man die Anlage nicht verlassen, wenn man nicht will. Es wird einfach alles geboten : Massagen,Spa, Wellness, Shops, Bowlingbahn, Friseur, Maniküre und vieles mehr. Taucht trotzdem ein Problem auf, fühlt man sich an der Rezeption oder auch bei der Gästebetreuung sehr gut aufgehoben und verstanden!
Das Ressort liegt direkt am sandigen Strand, hat riesige Poollandschaften, einen langen Bachlauf durch die Anlage, separaten Aquapark mit Wasserrutschen. Vor der Tür ist eine Haltestelle für das Bimmelbähnchen.Alle halbe Stunde kann man für 1 Euro in das ein Kilometer entfernte Belek zum Einkaufen etc. fahren. Der Flughafen Antallya ist ca. 25 km weg. AUSFLÜGE kann man im Hotel jederzeit buchen, oder auch mit einem Leihwagen auf eigene Faust unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird im Prospekt wirklich nichts versprochen, das später nicht gehalten wird. Ein sehr engagiertes Animationsteam sorgt den ganzen Tag für Unterhaltung und Spaß--- Aber ohne aufdringlich zu sein!! Das haben wir als sehr angenehm empfunden. Der Wellness und Spabereich ist dem Hotel entsprechend sehr luxuriös und komfortabel , deshalb auch recht hochpreisig. Bestimmt nicht zu teuer für das was geboten wird, aber man überlegt es sich doch bevor man etwas bucht. Es wäre vielleicht toll wenn Preisschilder aushängen würden. Viele trauen sich nicht nach denPreisen zu fragen. Es gibt für alle Gäste genug Liegestühle, Die komplette Anlage ist sehr sauber und richtig toll angelegt mit sehr vielen Palmen und Blumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung