- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel, wir waren nun das dritte Mal in diesem Jahr dort , wie oft insgesamt, kann ich nicht mehr sagen, aber sicher 2stellig!, Es ist nach wie vor sehr sauber, der Service einwandfrei und das Personal sehr bemüht und freundlich. Besonderer Dank an dieser Stelle an Frau Yulia von der Gästebetreuung, die einen großen Anteil an dem gelungenen Aufenthalt hatte.
Die Zimmer sind wirklich groß, man hält sich ja normalerweise kaum dort auf. Bequemes Bett, Sitzgelegenheiten, kleiner Schreibtisch, gutes Wlan. Und zur Begrüßung ein Blumenstruß von der Gästebetreuung und im Zimmer ein Obstkorb und eine Flasche wein auf dem Tisch. Was will man mehr! Die Dusche befindet sich in der Badewanne - und diese ist glatt wenn sie nass ist. Dort fehlen gute Handgriffe um sicher rein und raus zu kommen. Den Fernseher hab ich mal angemacht um zusehen, welche Programme empfangen werden. Die wesentlichen deutschen Sender werden in erstklassiger Qualität gebracht.
Das Angebot im großen Hauptrestaurant ist umfasend, es gibt mehrere Thementage an denen z.b Fischgerichte, oder mexikanische, türkische usw,. Gerichte.... angeboten werden. Es gibt an solchen Tagen auch schon mal Austern im großen Mengen oder Krebse oder Krabben. Es gibt aber leider auch Gäste die damit nicht umgehen können, sich dennoch einen Teller voll laden und dann ungegessen abräumen lassen! Durch die Größe des Restaurants und teilweise auch das undisziplinierte Verhalten vieler Gäste, zum Teil mit manchmal sehr lauten ) Kleinstkindern - für die es eine gute Auswahl an Babynahrung gibt, st es dort leider manchmal recht laut. Die verschiedenen a la Card Restaurants bieten eine gepflegte ruhige Umgebung bei sehr gutem Angebot. Aber bei der Qualität des Hauptrestaurants ist ein Besuch dort eigentlich nicht nötig.
Im Hauptrestaurant wussten die Mitarbeiter nach dem 2.Tag, was man trinken will und bringen das sobald man einen Platz gefunden hat, vorausgesetzt, man bleibt während des Urlaubs in einem Bereich dieses doch sehr großen Restaurants. Das Zimmer wird immer sehr sorgfältig gemacht, frische Bettwäsche bibt es megrmals pro Woche, frisch Handtücher natürlich täglich, Die Minibar wird täglich aufgefüllt, außerdem gibt es auch etwas zu knabbern. Aber da es im Hotel praktisch immer irgendwo was gutes zu essen und zu trinken gibt, nutzt man dieses Angebot auch kaum.
Die Anfahrt zum Hotel geht ziemlich schnell, das liegt aber auch daran, dass ich meinen Urlaub bewusst mitten in der Woche beginne. Dann sind erheblich weniger Anreisen und der Transferbus fährt nur wenige Hotels an. Rund um das Hotel gibt es nichts, der Ort Belek ist nicht sehr weit entfernt - aber bei den dort herrschenden Temperaturen sollte man es nicht zu Fuss versuchen! Belek liegt günstig zu mehreren antiken Ausgrabungsstätten, auch Antalya ist nicht weit. Ein Mietwagen ist dafür empfehlenswert, autofahren in der Türkei ist nicht problematisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet mit einer großen Anzahl motivierter Animateure täglich ein umfassendes Programm, an dem ich nicht teilgenommen habe, Wichtig sind mir die abendliche Shows, zu die besten sind die ich in der Türkei gesehen habe. Wirklich anspruchsvolle Programme. Leider hat man in diesem Jahr begonnen, vor der vordersten Sitzreihe Matten auszulegen, auf der die lieben Kleinen dann sitzen sollen. Was natürlich nur sehr begrenzt funktioniert, ständig laufen dann Eltern oder Kindergärtnerinnen vorne rum um die Kinder wieder einzufangen. Am riesigen Pool wird durchgehend Musik gespielt, für meinen Geschmack viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast ( Jochen ), Zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Rückmeldung von unseren Gästen große Bedeutung für uns hat. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und die die Atmosphäre, sowie die Zimmer und das Personal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es ist für uns eine grosse Ehre, dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel zurück denken und wir hoffen, dass wir Sie in unseren Haus recht bald wieder begrüssen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung