- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war um diese Zeit wenig besucht. Das Essen war vor allem in den a la Carte Restaurants sehr gut. Auf jedem Fall empfehlenswert. Die Minibar wurde nur nach mehrmaliger Erinnerung aufgefüllt. Kostenloses Internet auf dem Zimmer haben Gespräche nach Deutschland über Skype kostenfrei ermöglicht. Die absolute Frechheit war die Fluggesellschaft SKY. Der Rückflug wurde statt 6.00 Uhr auf 4.40 Uhr vorverlegt und führte nicht direkt nach Düsseldorf sondern mit Zwischenlandung über Friedrichshafen. Hier wurden die auf Stuttgart gebuchten Gäste in Busse geladen. Die Düsseldorfer Gäste wurde durch Schneetreiben in den Warteraum geschickt, wo es 1 Std. später mit erneutem Check in nach Düsseldorf ging. Das Flugbegleiterpersonal war überheblich und Unfreundlich.Alles erinnerte an einen menschenverachtenden Viehtransport. Eine Freundin aus einem Reisebüro berichtete mir später das die Airline SKY für diese Vorgehensweise bekannt ist, alles sei reine Berechnung. Die Erinnerung an ein schönes Hotel und Urlaub wurde durch diesen Abschluss in ein Horrorerlebnis verwandelt. Schade, Susesi gerne wieder - SKY nie wieder.
Große Zimmer mit kleinem Balkon.
absolut angemessen zur Kategorie, vor allem die Spezialitätenrestaurants.
Engagierte Bedienung, langsame Rezeption.
top Lage direkt am Meer, umgeben von weiteren Hotels .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung