- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super angelegte Anlage, extrem leckeres und vor allem vielfältiges Essen. Personal immer fleißig und mit viel Spaß bei der Arbeit. Selbst der Geburtstag wird mit einer Torte auf dem Zimmer bedacht. Alles pieksauber. Es wird schnell bedient, nach Benutzung der Tische wird sofort eine neue Tischdecke aufgelegt. Bei schönstem Wetter konnten wir schon draußen frühstücken - super.Die Jungs an der Bar sind eine Schau. Mit einem rasenden Tempo wird dort gearbeitet. Über Ostern alles entspannt, doch dann wurde es sehr laut u.wuselig. Leider ist der SPA - Bereich so extrem teuer, dass wir ihn nicht genutzt haben. Das fanden wir sehr schade.
Super groß mit zusätzlichem Sofa. Es gibt einen Wasserkocher. Kaffeepulver u. Tee sowie Kaltgetränke werden regelmäßig nachgefüllt. Bad groß, allerdings mit einer Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Bei Sauberkeit geht der Daumen - wie überall im Hotel der Daumen hoch!
Essen einmalig. Wir haben viel erlebt in den Jahren, aber dieses Essen u. die Vielfalt haben uns fast sprachlos gemacht.
Beim Service kann man nur Lob aussprechen: ob im Restaurant oder an den Bars nur super schnelle, immer freundliche u.meistens fröhliche Bedienung. Besser geht nicht.
Leider ist man ohne Auto sehr "ab vom Schuß". Da das Hotel auf deutsche Gäste nicht so gut eingestellt ist und der Veranstalter FTI leider nicht zur angesagten Sprechzeit erschien, war es ohne Auto unmöglich, nach Antalya oder gar Alanya zu kommen. Direkt vor dem Hotel gibt es Taxis u, alle halbe Std. ein Trecker, der die Gäste für 1 Euro nach Belek bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Ostern lief außer Musikabende an der Bar leider wenig. Wassergymnastik wurde schon nach draußen verlegt, was leider etwas früh war. Es gibt aber 2 Hallenbäder, die wir oft genutzt haben. Außenpools wunderschön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung