- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 26.12.15-3.1.16 zu Gast. Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer gegeben, welches neben dem Balkon ein riesen Vogelnest hatte. Das war so laut, wir durften dann wechseln. Eine Frechheit finde ich die Preise für die Meerblickzimmer, JEDES Zimmer sieht aufs Meer.. Wir hatten die Anlage fast für uns, sehr toller eigener Strand und alles total gepflegt. Das Essen war solala, wenig Auswahl. Als dann am 30.12 viele einheimische Hotelgäste kamen, war alles anders. Wir kamen uns ein wenig doof vor.. Naja. Das Silvesterdiner war hervorragend, super. Leider riecht es in der Nacht draussen immer nach grilliertem Fleisch .. Das Personal ist freundlich. Der interne Hotelkiosk ist eine reine Abzo ke, viel zu teuer. 1 Packung Kinderschokolade kostet 8euro. 100g Toblerone 10euro. Das Shoppingzentrum ist mit dem Taxi mit 5 Euro in 3 Minuten erreichbar. (5 pro weg) An der Vitaminbar im Hotel gibts frische kostenlose Säfte. Leider waren viele All Inclusiveleistungen nicht nutzbar, da es Offseason war. Das wurde zu wenig vermittelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, zunaechst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Susesi Luxury Resortes genommen haben, bedanken. Die Rückmeldungen unserer Gaeste sind sehr wichtig um uns stetig verbessern zu können und wir haben deshalb Ihre Kritikpunkte bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Resort begrüssen und Sie vor Ort von unseren Leistungen voll überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Yağmur Kapik Guest Relations Supervisor Susesi Luxury Resort