Für vier Person gab es nur 3 Betten im Zimmer, eine von uns musste auf der Sofa schlafen, was ich blöd finde. Beim Essensituation wurde nicht gefragt, was wir trinken wollen, es wurde nicht serviert. Der Personal war nicht interessiert und haben nur bestimmte Tische serviert. Jeden Tag dasselbe Essen. Snack Bar war nicht so lecker.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Eine von uns musste im Sofa schlafen, 4 Betten hätte ich mir gewünscht für den Preis. Es wurde ein Tag nicht sauber gemacht, keine Ahnung warum.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Jeden Tag dasselbe Essen. Snack Bar war nicht so köstlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie der Abteilung Guest Relations Ihren Kommentar und den Grund für Ihre Bewertung mitgeteilt hätten, hätten wir Sie informieren bzw. zufrieden stellen können. Wir sind gespannt, wie Sie unsere Gäste auf unterschiedliche Art und Weise falsch über unsere Anlage informiert haben und worauf Sie Ihre Bewertung gestützt haben. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir bei der gewohnten Servicequalität unserer Gäste keine Kompromisse eingehen. Sämtliche Leistungen, zu deren Erbringung wir uns in unserem Hotelkonzept verpflichten, bleiben ohne Abstriche bestehen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die Missverständnisse, die wir erlebt haben, sowie die Situationen und Ereignisse, die Sie negativ bewerten, beseitigen werden, wenn wir die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns zu beherbergen. Beste grüße, Swandor Topkapı Palace Management