- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In den Geschäften, die sich in der Anlage befinden, wird man abgezockt. Beispiel: Die deutsche Zeitung kostet mal 3,50 Euro und am nächsten Tag 4,50 Euro, dann wieder 3,50. Das Personal macht Preise wie sie wollen. Noch ein Beispiel: Ein Feuerzeug sollte morgens 5,00 Euro kosten und am späten Nachmittag bei einem anderen Verkäufer 8,00 Euro. Haare wasschen war gratis: Fönen sollte 15,00 Euro kosten. Als meine Frau ins Zimmer kam habe ich mich totgelacht. Meine Frau fand es nicht so witzig, da sie selber einen Friseursalon betreibt. Ich wollte mir die Haare schneiden lassen, bekam ich erst einen Termin 4 Stunden später, obwohl kein Kunde im Geschäft war und auch in der nächsten Stunde keiner kam, und das Personal (4 Mitarbeiter) untätig rumstanden. Warscheinlich weil es gratis war. Mein Bekannter hat dann einen Test durchgeführt, er wollte seine Färben und schneiden lassen, der wäre sofort dran gekommen. Da es in der direkten Nähe keine Geschäfte gibt, ist man auf die wenigen in der Anlage (2 Schmuck und 1 Zeitungen, Zigaretten, usw., 1 Kleidung, 1 Friseur, 1 Teppich)angewiesen. Die Massage sollte Inclusive sein, war aber nicht der Fall. Es sind noch einige Sachen mehr die mir nicht gefallen haben, nur würde es den Rahmen hier sprengen. Bei einem Hoteltester hätte das Topkapi schlecht abgeschnitten. Erstklassig war das Ambiente und die Sauberkeit der Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Quint |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace