Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albrim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wen ihr bereuen wollt kommt Her ich ratte euch ab!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist seht modern gebaut sber die Kellner hier sind glaub ich gezwungen hier zu arbeiten mann bestellt etwas 2 Std später bekommt mann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überhaupt nicht sauber gemacht nur das Bett neu angerichtet das warst für ein 5 Sterne hotel hat mann mehr erwartet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut leider immer das gleiche aber es.war reichlich da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich sage nur katastrophe nie wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist gut aber alle bauschutreste in Meer entsorgt hab mich 2 mal geschnitten. Bei eisenstücken fie unter dem Wasser sind


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zimmer werden täglich von morgens bis 16:00 Uhr unter Berücksichtigung aller Hygieneregeln sorgfältig gereinigt. Eine zusätzliche Zimmerreinigung erfolgt auch während des Tages entsprechend den Anforderungen unserer Gäste. Solange das „Bitte nicht stören“-Warnlicht in den Zimmern leuchtet, werden regelmäßige Reinigungen und allgemeine Kontrollen präzise durchgeführt. Alle Räume in unserer Einrichtung werden unseren Gästen nach erfolgter Reinigung und technischer Kontrolle durch die Etagenaufsichten zur Verfügung gestellt. Bei einer möglichen Störung wird das zuständige Personal informiert und der Raum nicht zur Nutzung geöffnet, bis die Störung im Raum behoben ist. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Probleme detailliert recherchieren und bei Bedarf als Swandor-Management Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie es während Ihres Aufenthalts geteilt hatten, konnten Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun würden, um Ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie wieder in der Familie der Swandor Hotels & Resorts zu sehen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Grüße