Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Freundin(37) und ich(40) waren 1 Woche in diesem Hotel. Wir fanden insbesondere das Essen nicht wirklich gut. Die Salate und der Nachtisch waren o. k. aber die Hauptmahlzeiten waren stets gleich und sehr sehr eintönig. Die Qualität der Nahrung erschien uns als befriedigend und relativ frisch jedoch litten nicht nur wir sondern auch zahlreiche andere Gäste an starkem Durchfall. Wo auch immer dieser herkommen mag. Die Bedienungen (alles Männer) tuschelten ständig über die Gäste und machten sich oft lustig. Sprachen sehr sehr schlecht Deutsch und wir fanden, daß deren Englischkenntinisse sich auch recht mangelhaft erwiesen. Unser Hotelzimmer wurde kaum gereinigt und stets sehr spät. Wir befanden unser Zimmer, insbesondere das Bad als sehr renovierungsbedürftig. Die Insektenbekämpfung war uns ein Graus. Die Anlage befand sich in dichten Nebelschwarden und die Hotelangestellten meinten das sei nicht giftig. Nun ja, gesundheitsförndern empfanden wir dieses allerdings nicht. Unsere Auflagen am Pool sowie die am Strand waren bequem aber richtig schmutzig. Nervigen Unterschriftenzwang bei jeder Flasche Wasser und alles was man sonst so haben wollte. Was wir als sehr schön fanden, war die Ruhe am Pool und am Strand. Keine lästige Animation mit Discomucke und Tam Tam war für uns ne schöne Sache. Da wir auch zum Tauchen dort waren hat uns die Tauchschule dort (Extra-Divers) unseren Urlaub gerettet und das war wirklich toll. Spitzen Ausrüstung, sehr gut geschultes prov. Personal. Wären die nicht dort, wäre unser Urlaub ein Reinfall für uns gewesen. Danke an dieser Stelle an die Tauchbasis. Wir würden gerne wieder nach Dahab zum Tauchen und genau zu den Extra-Divers direkt am Swiss Inn aber das Hotel würden wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4