- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anjo von der animation war der beste von der hotel anlage ... essen könnte mehr europäischer sein oder balkanisch . Alles andere nicht schlecht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sabani, erst einmal moechten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie das Hilton Hurghada Resort fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und wir Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns ebenfalls sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check Lesern Ihre Urlaubseindruecke und Erlebnisse mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude dass unsere Gastfreundschaft und angebotenen Dienstleistungen Ihren Vorstellungen und Erwartungen getroffen haben und Sie ein tolle Zeit insbesondere mit unserem Animationsteam in unserem kleinen Paradies verbringen konnten. Es ist uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir werden keine Muehen scheuen, um Ihren kommenden Aufenthalt wieder unvergesslich und angenehm zu gestalten. Sonnige Gruesse vom Guest Relation Team