Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Anschliessender KH-Aufenthalt! Aber toller Pool!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut kein Hilton Standard! Badezimmer sowas von ranzig. Sauberkeit gleich null! Die ganzen Einheimischen vor Ort auch absolut unglaublich, dieses Verhalten von denen habe ich hier zu Hause selber. Das einzig tolle waren der Pool und der Mitarbeiter im Restaurant Osama! Ausserdem während des Aufenthalts noch Durchfall und Erbrechen mit anschliessendem Krankenhausaufenthalt wegen wahrscheinlich Salmonellen! Einfach nur unglaublich und dafür zahlt man so einen Haufen Geld! Nie wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Steckdosen sind lose in der Wand, Badezimmer und alle weiteren Möbel deutlich renovierungsbedürftig. Und Sauberkeit ...naja!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Einheimischen essen schlimmer wie Schweine! Und das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit der Wahrheit, räumen das Buffet leer und dann wird mehr als die Hälfte wieder weggeschmissen. Das Benehmen dieser Leute auch absolut ignorant, man wurde am Buffet gedrängelt und einfach nicht nett behandelt. Das Essen hatte eine gute Auswahl, jedoch Salate und Gemüse isst man ja doch sicherheitshalber nicht aufgrund der HygieneMassnahmen. Servicemitarbeiter: Allesamt Super fleissig und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie mussten sich einmal um den Wechsel des Zimmers kümmern und das war zuviel, jede weitere Auskunft war nicht möglich. Am AbreiseTag wurde an der Rezeption gefragt bis wann wir auschecken müssen und der Herr sagte ohne zu schauen bis spätestens 15 Uhr und das mit Kind wo wir um 1 Uhr in der Nacht erst abgeholt werden sollten und unser Urlaub bis zum folgetag gebucht war! Später kam dann ein anderer Kollege der den Unmut mitbekommen hat und erkundigte sich, ob alles ok sei, dieser schaute auch gleich im pc nach und bestätigte das wir das Zimmer bis zum Schluss nutzen können. Wohl bemerkt hatten wir das Zimmer schon geräumt und Koffer standen schon an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand soll ein sandstrand sein!? Bis zum Wasser richtig und ab da benötigt man dringend badeschuhe da so viel kiessand und auch grössere steine! Mam hört abends die Musik der NachbarHotels echt störend. Stark laute Musik am Strand den ganzen tag!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was wir mitgemacht haben nachdem wir es selber ausfindig machen mussten, war die Mini disco! Und die war wirklich schrecklich. Sie befindet sich erstmal 500 Meter vom Hauptgebäude entfernt. Auf einem "steg" der voll windig abends ist. Dann ist eine Art Podest gebaut was für die Menge an Kindern viel zu klein ist und die Kinder da reihenweise runterfallen! Die Musik Qualität sowas von schlecht. Die Lautstärke viel zu laut! Die Auswahl der lieder...kann ich nicht nachvollziehen das jeden Abend neue bzw andere Lieder laufen und zwischen jedem lied wird laut gerufen : One,Two, Three, DU MUSIC!! Und das wirklich in einer Lautstärke...sodass im Grunde maximal 5 Lieder gespielt und getanzt werden! Den Mini club haben wir am allerletzten tag erst gefunden, es erfolgt keine information über irgendeine animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this detailed and constructive review. We greatly appreciate every feedback made by our guests as we constantly strive to achieve the highest quality standards. On another note, please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton and we will look forward to welcoming you again soon. Kindest regards, Riham El Hawari