- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn in einem amerikanischen Hotel italienische oder einheimische Küche des Gastlandes angeboten wird, fehlt es an Geschmack und Phantasie. Nachtisch fast nur zu süß. Problem am hoteleigenen Strand: Man bucht extra hoteleigenen Strand, um von den aufdringlichen Ägyptern verschont zu werden, die dem Gast Alles Mögliche anbieten wollen. Trotzdem vergehen kaum 5 Minuten, ohne daß ein Reise-Agent, Wellnes-Berater oder Kameltreiber an den Gast herantritt. Die Privatsphäre zu schützen ist in Ägypten unmöglich. Jeder Ausflug wird zu einer "Kaffeefahrt", die in eine Ansammlung von Verkaufsveranstaltungen ausartet. Leider kann man keine private Yacht chartern (weder Motorboot noch Segelboot), um diesem Treiben zu entkommen und in Ruhe zu schnorcheln. Deshalb ist der Name "Resort" für dieses Hotel irreführend. Man ist eben nicht geschützt vor permanenter Ansprache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung