Alle Bewertungen anzeigen
Marius&Svea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall 5 Sterne, allerhöchstens 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ursprünglich für 12 Tage das Hilton Resort in Hurghada gebucht, bevor wir während des Aufenthaltes ins "Titanic Palace" umgezogen sind. Gleich bei Ankunft im Hilton der erste Schock: uns wurde vor Anreise nirgends offenbart, dass man um vom Zimmer zum Hauptgebäude und ans Meer zu gelangen, jedes Mal eine Straße überqueren muss, bei deren Übergang man mindestens drei mal angesprochen und gefragt - ja eigentlich fast angehalten - wird, ob man denn nicht doch ein Taxi benötigt... (Die Taxifahrer haben alle gesehen, dass wir aus dem anderen Gebäude kamen, um einfach nur zur Rezeption/zum Meer zu gelangen). 5 Sterne Hotel? Luxusklasse? Villa (Zimmertyp)? So wurde uns unser Aufenthalt vor Anreise beschrieben. Alles FEHLANZEIGE. Zimmer waren komplett dreckig und veraltet, nur eine halbwegs funktonierende Steckdose im Bad, Boiler direkt neben der Dusche im ziemlich engen Bad, völlig verdreckte Pools und Liegen etc. (siehe Bilder). Die einzigen Dinge, auf die wir uns ab diesem ersten Schreck noch gefreut haben, waren das Meer und das Essen. Achtung: Beides passt zum Rest des Hotels. (Auch wenn die Bucht vorerst scheint etwas herzumachen)... Baustellenlärm direkt vorm Strand und drückende Atmosphäre. Kurzum, man fühlt sich einfach nicht wohl. #niewiederhiltonresorthurghada


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf keinen Fall 5 Sterne Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Leute waren zwar meistens freundlich, aber viel zu unaufmerksam. Außerdem musste man gefühlt für jede Kleinigkeit draufzahlen, trotz "All Inclusive'. (Bsp.: Cocktails, WLAN auf dem Zimmer, das nicht mal richtig ging).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerlei Animationsangebote. (Überwiegend Selbstbeschäftigung durch Fitnessstudio, Tennisplätze usw.). Miese Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius&Svea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung