- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
EService zum Vergleich in anderer Hotels gleicher Sterne Klassen in Hurghada lässt zu wünschen übrig zweitens man konnte sich nicht am Pool hinlegen ohne dass man vom Baulärm wach gehalten wird und das Personal hat schlechte Deutschkenntnisse
Das Essen war eintönig. Die asiatischen Gäste haben eine seltsame Esskultur die man doch nicht mit anderen Gästen teilen muss, Essen vom Teller auf den Tisch schieben und das haufenweise und dann soll einen noch das Essen schmecken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es aber bescheißen lassen muss man sich auch nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Zweitens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und sind stets bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Drittens führen wir eine Renovierung im Hotel durch, um so schnell wie möglich in naher Zukunft das höchste Niveau unserer Gästezufriedenheit zu erreichen. Gerne haette unser Kuechenchef vor Ort die Moeglichkeit bekommen Ihnen das passende Gericht zu kochen. Zudem bieten wir 2 A la Carte Restaurants an, wo die Gaeste auch gemuetlich zu Abend essen koennen. In einem anderen Punkt, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den betroffenen Bereichen mitgeteilt wurde, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort zu ergreifen. Desweiteren moechten wir Ihnen versichern, dass wir bemueht sind unseren Angestellten auch Sprachunterricht zu geben. Wir sind ein Hotel mit ueber 30 verschiedenen Nationalitaeten. Zudem haben wir eine deutsche Gaestebetreuung, die sich gerne persoenlich um die Anliegen unserer vereherten Gaeste kuemmert. Für Ihre bevorstehenden Reisen, kontaktieren Sie mich bitte direkt bei der Planung Ihres nächsten Besuches, und ich würde mich sehr freuen, Ihre Reservierung vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Mühen scheuen werden, um Ihren kommenden Aufenthalt zu einem unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam