Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
keine 5 sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

speisesaal ein kantinen flair zu laut kein aussenbereich zum speisen bei all in nur wein zum abendessen brot wird zu spät oder gar nicht nachgefüllt getränkeauswahl zu wenig bei all in


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

renovierung fällig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

zu eintönig


Service

teilweise freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Grandy, Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Zweitens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und sind stets bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Drittens führen wir eine Renovierung im Hotel durch, um so schnell wie möglich in naher Zukunft das höchste Niveau unserer Gästezufriedenheit zu erreichen. In einem anderen Punkt, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den betroffenen Bereichen mitgeteilt wurde, um an Verbesserungen zu arbeiten Für Ihre bevorstehenden Reisen, kontaktieren Sie mich bitte direkt bei der Planung Ihres nächsten Besuches, und ich würde mich sehr freuen, Ihre Reservierung vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Mühen scheuen werden, um Ihren kommenden Aufenthalt zu einem unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam