Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist auf keinen Fall ein Hilton
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist meine erste Kritik die ich von vielen Reisen von dieser Welt schreibe . Das Essen und Hotel Anlage ist okay aber der Service geht überhaupt nicht . In diesem Hotel läuft alles unter denn Motto , nur nicht's an die Gäste raus geben ( all inklusive) zum Bespiel der erste Kultur Schock , halb volle Bierbecher aus Papp Kaffebecher . Die ersten drei Tage dachten wir es ist ein versehen wenn wir was bestellten das wir immer was anderes bekommen haben , nee da liegt System hinter und das Trinkgeld ist auch gleich mit berechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung