Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid & Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

OMG.... Ich komme seit Jahren nach Ägypten, aber so schlecht habe ich bis jetzt kein Hotel empfunden.... 1 Stern reicht für dieses Hotel komplett aus....


Zimmer
  • Schlecht
  • Sowas von abgewohnt das ganze. Zimmerreinigung hat nur das nötigste getan. Nach seiner Reinigung habe ich dann seine schwarzen Haare im Waschbecken und auf meinem Bett gefunden....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war OK. Wir sind nicht sehr wählerisch. Man findet immer was. Könnte heißer serviert werden....


    Service
  • Eher schlecht
  • Man gibt sich Mühe am Anfang. Gibt man kein Trinkgeld wird man kaum beachtet. Mein Mann und ich sind das anders gewohnt....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war das beste an meiner ganzen Reise. Weit weg vom ganzen Trubel....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier würde ich am liebsten 0 Sterne geben. Animation laut und kindisch. Da merkt man das die keine Ahnung haben. Deutsch spricht da keiner. Kann ich verstehen das kein Deutscher für so eine schlechte Animation arbeiten will. Programm auf Kindergarten Niveau....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid & Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Aufgrund Ihrer relativ niedrigen Bewertung muss ich jedoch mit Sorge feststellen, dass Sie mit einigen Diensten unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich unter grs.sihughada@swissinn.net zu kontaktieren Viele Gruesse, Rodina Taha Gästebetreuung