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Bernd W. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Name Hilton lässt mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel was in die Jahre gekommem ist.Es müsste doch einiges gemacht werden um sich die 5 Sterne zu verdienen.Personal ansonsten freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer ist Sauber aber es wäre wichtig das nicht alles noch so aussieht wie vor 25 Jahren !!!! Renovierung des Zimmers wäre erforderlich.Die Zimmer sollten sich am neuen Trackt anpassen, das wäre prima !!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt für jeden was, aber die Abwechslung ist nicht sehr gut.


Service

Der Service ist immer sehr bemüht, aber hat durch die hohe Auslastung keine Möglichkeit eine wirkliche Zufriedenheit dazustellen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd W.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und sind stets bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Schade, dass Sie uns aufgrund der aelteren Zimmer nicht weiterempfehlen wuerden, obwohl Sie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Mit Freude koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ende des Jahres weitere Renovierung planen, um so schnell wie möglich in naher Zukunft das höchste Niveau unserer Gästezufriedenheit zu erreichen. Die neuen Premium Zimmer sind auf neuesten Standard und modern eingerichtet. In einem anderen Punkt, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den betroffenen Bereichen mitgeteilt wurde, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort zu ergreifen. Gerne wuerde wir detailierter erfahren, was Ihnen an unserem Buffet gefehlt hat, damit wir an Verbesserungen/ Erweiterung an unserer Speisevielfalt arbeiten koennen. Unser Chefkoch bereitet auch jederzeit gerne individual Gerichte fuer unsere Gaeste. Gerne koennen Sie uns per Email unter nancy.schilling@hilton.com erreichen. Vielleicht duerfen wir Sie ja auch trotz der nicht Weiterempfehlung einmal wieder bei uns begruessen. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam