Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eher schlecht als recht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für junge Leute eher etwas für ü50. Unterhaltungsprogramm mangelhaft, Barpersonal für All Inklusive Plus Gäste sehr genervt und unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein WLAN nur mit extra Kosten, sehr dreckig überall dunkle Haare


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war super


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Bar und extrem schlechter Service im Hotel Restaurant La Casa, kostenloses WLAN gab es nur in der Lobby wenn man Glück hatte von 6 Tagen Aufenthalt hatte ich weniger als 2 Tage Internet und das ziemlich mangelhaft und dauerhafte Rauswürfe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr extrem aufdringliche Taxifahrer und Shopinhaber direkt neben dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sondervereinbarungen werden zugesagt aber nicht umgesetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung