- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts für junge Leute eher etwas für ü50. Unterhaltungsprogramm mangelhaft, Barpersonal für All Inklusive Plus Gäste sehr genervt und unfreundlich
Kein WLAN nur mit extra Kosten, sehr dreckig überall dunkle Haare
Das Buffet war super
Unfreundliches Personal an der Bar und extrem schlechter Service im Hotel Restaurant La Casa, kostenloses WLAN gab es nur in der Lobby wenn man Glück hatte von 6 Tagen Aufenthalt hatte ich weniger als 2 Tage Internet und das ziemlich mangelhaft und dauerhafte Rauswürfe
Sehr extrem aufdringliche Taxifahrer und Shopinhaber direkt neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sondervereinbarungen werden zugesagt aber nicht umgesetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung