- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war so wie vorgestellt. Eine sehr gepflegte Anlage. Wir waren vor 17 Jahren schon mal hier. Durch All-inclusive hat das Hotel an der Essensqualität etwas gelitten. Natürlich merkt man das aus Europa wenig Urlauber kommen und teilweise das Geld zum Renovieren fehlt. Die Bäder hätte es halt nötig und auch abgewohnte Möbel, aber es war okay und solange es sauber ist habe ich kein Problem damit. Alle arabischen Länder haben momentan ein Problem damit. Vorteil ist, dass das Hotel teilweise nur knapp zur Hälfte belegt war. es gab nirgends Gedränge, weder beim Essen noch bei den Liegestühlen. Das Essen war qualitativ gut, aber die Auswahl hielt sich in Grenzen, da wir das Salatbüffet ( was zwar toll aussah, aber für Europäer nicht unbedingt geeignet war) außer acht ließen. Das war vor 17 Jahre noch anders . Das Personal war einfach nur hervorragend, bis auf die Lobbybar, die waren etwas sehr langsam. Aber ich habe noch nirgends erlebt, und ich verreise sehr viel, dass man so aufmerksam bedient wird, alle Wünsche, wenn machbar, wurden in kürzester Zeit erfüllt.
Größe und Balkon waren super. Bad leider keine Dusche, war schlecht, da mein Mann behindert war. Und Meerblickzimmer gab es nicht behindertengerecht. Hatte einige Wünsche, z,B. 2. Bettwäsche, da ich auf dem Balkon schlief, wurde sofort gebracht, die hätten mir sogar noch ein 2. Bett gebracht. Sie gaben sich sehr viel Mühe mit Blumen und Handtücher falten und das Zimmer war auch immer sauber
Essen gut, Das ganze Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend. Am tollsten war der Ismail und der Ibrahim. Immer fleissig, nett und zuvorkommend. Einziges Manko war, wenn die Chinesen eingefallen sind. Aber das ist ein anderes Thema
Der beste Service, den ich je erlebt habe. Sonst, wenn was nicht passt, muss man oft tagelang betteln oder auch mal richtig Tacheles reden, aber hier wurde alles wirklich sofort geregelt. Mein Wunsch nach 2. Bettwäsche wurde innerhalb 1 Stunde erfüllt. Dann merkte ich, dass halt das Bad nur sehr oberflächlich geputzt wurde, und da bei meinem Mann krankheitsbedingt Hygiene wirklich sehr wichtig ist, habe ich mit dem Service-Mann gesprochen und gesagt (aber nett) dass ordentlich geputzt werden müsse. Daraufhin sind 2 Mann 2 Stunden gekommen und haben geschrubbt. Ich könnt noch viele Sachen erzählen. Es war wirklich vom Feinsten.
Ca. 15 Minuten vom Flughafen. Wir waren aber auch die einzigsten Gäste im Bus und wurden somit direkt hingefahren. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, aber wir haben das in nicht in Anspruch genommen. Poolanlage war sehr großzügig angelegt und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards,