- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist in direkter Strandlage und wird gut bewacht. Die Sicherheitsvorkehrungen sind sichtbar, aber nicht einschüchternd. Es ist ein optisch sehr ansprechendes Hotel. Das sich auf zwei Straßenseiten befindet. Die Zufahrtsstraße ist eine Einbahnstraße und ruhig.
Das Zimmer war groß und man hatte einen Balkon. Das kleine Bad mit Dusche hatte kein Fenster nach außen. Dies war nicht schlimm, da man die Tür auflassen und lüften konnte. Im Zimmer war ein Doppelbett und ein Fernseher. Es gab zwei deutsche Programme, aber man möchte ja keinen Fernsehmarathon machen :) Leider war der tägliche Zimmerservice nicht sonderlich gut. Es lag überall Staub und die allgemeine Reinigung vom Zimmer und Bad wurde nur sporadisch durchgeführt. Toilettenpapier war eher Mangelware. Die Oberflächen, egal ob im Zimmer oder Bad wurden nicht abgewischt. Die ausgelegten Teppiche rund um das Bett möchte ich lieber nicht bewerten. Positiv zu bewerten ist der tägliche Service, dass immer eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer stand. Es gab einen Wasserkocher und eine kleine Tee- und Kaffee-Auswahl. Das Bett, mit nur einer Decke war etwas gewöhnungsbedürftig. Es waren für jeden zwei Kissen vorhanden. Handtücher und Bademäntel sowie Duschzubehör waren vorhanden und in Ordnung.
Ausgezeichnet. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Kellner waren immer zur Stelle und Tische wurden sofort abgeräumt. Getränke wurden an den Tisch gebracht. Bei gebuchtem All-Inclusive gab es eine Auswahl von alkoholfreien Getränken, Bier und Rot- sowie Weißwein zum Essen. Beim Frühstück konnte man zwischen drei verschiedenen Säften, Wasser, auch mit Geschmack und Kaffee oder Tee wählen- Alle Speisen wurden immer nachgefüllt. Zum Teil gab es Show Cooking und die Speisen wurden ganz frisch zubereitet. Egal ob Fleischliebhaber oder Gemüseverehrer, Zuckerschnuten oder Herzhaftesser alle konnten satt werden.
Die Angestellten waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Bei Fragen oder kleinen Problemen bzw. Unklarheiten wurde einem sehr schnell geholfen und präzise Auskunft gegeben.
Das Hotel war in guter Anbindung zum Flughafen ca. 10 -15 Minuten mit dem Transfer. Im Hotel war ein eigener Taxi-Point. Somit sind spontane Trips z.B. zur Mall oder zum Hafen möglich. Die Umgebung des Hotels war eher sporadisch. Es gab einige Geschäfte auf der gegenüberliegenden Straßenseite - Aber Vorsicht! Die Verkäufer sind sehr aufdringlich. Gemütlich in Schaufenster gucken war nicht möglich. Viele Hotels in der Umgebung waren geschlossen oder wurden gerade saniert. Dadurch war es sehr ruhig- Der Strand konnte direkt vom Hotel-Gelände erreicht werden. Ein Bummel am Strand, sowie man es aus anderen südlichen Ländern kennt, ist leider nicht möglich. Jedes Hotel hat einen Strand-Abschnitt den man nicht verlassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es verschiedene Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Das Animationsteam war immer gut gelaunt. Es wurden verschiedene Aktivitäten z.B. Sport oder Tanz am Strand angeboten. Jeden Abend gab es eine Show von und mit dem Animationsteam. Ein Fitnessraum stand allen Hotelgästen zur Verfügung. Die beiden Pools am Haupt-Hotel und der Pool auf der gegenüberliegenden Seite waren sauber und mit Liegen sowie Sonnenschirmen ausgestattet. Jeder Hotelgast hatte eine "Towel Card". Mit dieser konnte man jeden Tag ein frisch gewaschenes Handtuch für den Besuch am Strand oder Pool ausleihen. Direkt auf dem Hotelgelände gab es Händler die Tagesausflüge zu Land oder See angeboten haben. Gegen eine Gebühr gab es einen Hoteleigenen Spa-Bereich mit Massagen und vielem anderen. Ein Friseur und div. Shops gehören ebenfalls zum Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung