- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
dass hotel liegt unweit vom flughafen , eingang relativ unspektakulär, grosse lobby mit bar gepflegte gartenalage ( bis auf pool um animationsfläche) ruhige lage ( ausser villas im hinteren bereich) die villenzimmer sind ausserhalb ueber der strasse mit eigenem pool und alles eher schlechter ausgestattet hatten deluxe suite die einrichtung war eher wie ich es von worldwide resorts kenne von hilton die standartvariante nur groesser und mit couch, alle zimmer balkon o terrasse getraenke werden leider oft in 0,15 becher verteilt verpflegung hatt unsd nicht zugesagt ( 50 prozent der flaeche im restaurant ist fast food ( 3 pastagerichte u oft sandwiches oder pizzabrot) management hinterfraegt seine VIP guests dauernd ob zufrieden, laedt ein usw. an der kueche will man was aendern laut manager ( chefkoch bestaetigte dies) wenn der preius stimmt wuerde ich wieder kommen jedoch zahle ich keine fast 700 euro mehr fuer eine woche diese verpflegung ( zimmer upgrad durch hilton gold membership) dollars sind lieber gesehn beim personal und ein dollar ist ja auch fuer uns weniger wie ein euor also warum nicht.... villa zimmer sind ueber strassse weit vom strand postkarten im hotel billiger zu kaufen als ausserhalb unser reiseveranstalter ( ecco ) schickte als betreuung einen tourenverkäufer... glabootausfluege mit schnorcheln zu empfehlen ( werden am strand u im hotel verkauft um 20 dollars pro nase)
unterschiedl. kategorien, meiner meinung alle nicht der standart den mann erwartet wir haten teuerste kategorie: gross und geräumig, extra couch, jedoch kleiner tv zur couch ( tv sehn vom bett nicht meglich) moebilierung einfach dusche und eckwanne balkon mit sandschutz wasserkocher mit tee u kaffee 2 klimaanlagen in den suiten minibar personal reinigt gut
da ich gerne gut esse , ist hier fuer mich leider die nicht weiterempfehlung fruehstueck: verschiedene brot, brötchensorten joghurt, salate,eier,wurst,kaese, kuchen und moeglichkeit sich omlette zubereiten zu lassen kaffee war bis auf letzen tag immer kalt bis lauwarm gedecke musste mann sich oft selbst zusammensuchen keine kleinen loeffel!! mittagessen und abendessen: salate, brote, einige kuchen ,cremes und als hauptspeise die ganze woche ein fisch ( fettiger seebass), paststgerichte, pizza,pommes- taeglich karotten, brokkoli und blumenkohl, kartofeln 8 sehr BISSFEST); taeglich die selben chicken teile und noch ein gericht auflauf es gibt ein italienisches restaurant und ein seafood restaurant das ital. ist allerdings langweilig ( pizza u pasta) beim seafood gab es auch nur als AI plus gast seebass allerdings sehr aufmerksames personal ich kenne bei andren resorts eine hochwertigere verpflegung, aber geschmacksssache!!!
bei den esen sollte mann immer mit handtasche kommen, da einem sonst bei jedme gnag ans buffet alles abgeräumt wird... wer cola light bestellt bekommt meist cola im AI ist nur kaffee ( kein cappuccino oä) cocktails fast ausschlisslich mit rum personal eher freundlich ( teils zu freundlich ) mit tip geht alles besser das personal bevorzugt dollars statt euro da es da kleingeld in scheinen gibt!!
direkt am strand ( ausser villas!!!) 15 min vom flughafen vor dem hotel einige gesdchaefte und cafes ( aufdringliche verkäufer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation am abnd eher stoerend da in mitten der anlage stattfindet und mann auf seinem balkon nicht sich unterhalten kann bzw abnds zumachen muss pooltemp. 23 grad ( es kommt viel kaelter vor) tags animation am strand fitnessstudio mit hallenbad bei den " vilas" disco abnds im 123 club ( mindestverzehr !!) liegen genuegend vorhanden , auflagen und je ein strandtuch pro gast) internetzugang relativ teuer und empfnag in unsrem zimmer schlecht ( 75 euro fuer 7 tage)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung