- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um Himmelswillen bloß nicht dieses Hotel buchen !! Wir waren bis 3.7.19 da und es war einfach nur furchtbar. Wir können uns zb. nicht erklären, wofür sie 5 Sterne bekommen haben. Das Essen ist kaum abwechslungsreich, ständig nur das gleiche. Die Klimaanlage war 3 Tage defekt, was bei 40 Grad Außentemperatur keine schöne Angelegenheit ist ! Kein deutsches Fernsehen, bei Beschwerde wurde nur ein Shoppingsender eingespeichert. Wir hatten ein bestimmtes Zimmer gebucht und ein minderwertiges erhalten, zum Aufpreis von 80 Euro! Poolbar war gar nicht besetzt. Die Fliesen teilweise defekt, Schrauben der Hocker waren auch nicht vorhanden, oder bereits entfernt. Nie wieder dieses Hotel !!!!!! Der Name sollte eigentlich mehr versprechen, aber mehr als teure Absteige ist es nicht. Dafür sollten die Hilton's sich wirklich schämen !!!
Zimmer war einfach aber ausreichend ausgestattet. Betten waren ok
Also Essen war ohne Auswahl, Pute oder Hähnchen, Hähnchen, oder Pute Nudeln mit Bechamelsoße, oder das gleiche nur mit Kartoffeln. Etwas Obst, keinerlei Dekoration nur reichlich Nachtisch !
Nicht ein einziger konnte deutsch, ausschließlich nur englisch oder arabisch. Bei Beschwerden kam ein sorry, das war es dann
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz, sehr angenehm. Allerdings war die Stadt ca. 10 km entfernt, was sich Taxifahrer gut bezahlen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote, nur Tauchen für teures Geld Poolanlage war sauber, aber sehr vereinsamt Die Poolbar war zb. zu keiner Zeit besetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CarMa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung