- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Standort, direkt am Strand und in der Stadt an der Geschäftsmeile gelegen.
Sehr sauber. Leider kein WLAN auf dem Zimmer wie zugesagt.
Die grosse Auswahl. Uneingeschränkte Nutzung der Alacarte Restaurants.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Am besten war Achmet. Der kleine Getränkeboy war immer lachend am Strand zur Stelle. Auch im Speiserestaurante waren alle sehr zuvorkommend. Ob Bedienung oder Köche, sie haben alle Wünsche erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Veranstaltungen in der Lobby oder draußen am Pool, waren die Musik und Ansprachen zu laut man konnte sich nicht mehr unterhalten. Die Animation drehte die Lautstärke so weit auf, dass man gehen musste. Für Abends fehlten draußen, in der Aussenanlage Sitzgelegenheiten, wo man ruhig ein Getränk genießen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada Dürfen wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentare zu posten. Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste ist das, was wir von unserem Hotel erwarten, und jedes Feedback ist entscheidend für unsere ständigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre zufriedenheit steht bei uns an oberstes Stelle. Wir freuen uns, Sie wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüssen zu dürfen. Freundlichem Gruss, Gästebetreuung