Da wir wir Ägypten Urlauber sind und schon einige male hier waren war das Hotel das schlechteste was wir jemals erlebt haben. Es gibt Hotels mit 4 Sternen die bedeuten besser sind. In denen man sich wohl fühlt und willkommen heißt, wo der Service rund um die Uhr stimmen. Wer das erste Mal nach Ägypten kommt und dieses Hotel gewählt hat kommt nicht wieder in dieses Land, obwohl dieses Hotel nicht Ägypten wieder spiegelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr groß und gepflegt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sehr unfreundliche Bedienungen haben keine Lust zu arbeiten. Ein Lächeln der Kellner könnte die Arbeit erleichtern.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Lustlos und es wurden nicht auf Beschwerden und Wünsche eingegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Pflege Ihres Zimmers positiv hervorheben konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel negativ ausfällt. Ihre direkten Kommentare zum lustlosen Service und den unfreundlichen Bedienungen nehmen wir sehr ernst. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind Kernbestandteile unserer Servicephilosophie, und wir werden diese Aspekte zusammen mit den Abteilungsleitern im Restaurant und im allgemeinen Service umgehend überprüfen. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass wir als erfahrene Ägypten-Reisende Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback wird genutzt, um unsere Servicequalität gezielt zu verbessern und sicherzustellen, dass sich zukünftige Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Freundlichem Gruss, Gästebetreuung

