- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das erstemal in diesem Hotel. Leider sehr enttäuscht. Vorallem der Strand mit dem Beach. Es ist eine Lagune. In der Schweiz würde man sagen ein Teich. Kein frisches Meerwasser fliesst dazu. Fazit: Oelteppich von der Sonnencreme. Das war der Höhepunkt! Am nächsten Tag hatten wir ein Gespräch mit der Reiseleitung und konnten innerhalb 2 Stunden das Hotel ohne grossen Aufwand wechseln. Für uns war es nicht das 1. Hilton, aber das war das schlechteste. Im nicht weit entfernten Grand Sea Resort Hostmark konnten wir dann unsere Ferien geniessen. Alles war einwandfrei. Wie der Rest im Hiolton ist können wir nicht mehr beurteilen da wir nach knapp 2 Tagen das Hotel gewechselt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung