Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg vom Hilton
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnt und Zimmer verschlissen , schlechter Service ,Restaurant für 480 Zimmer viel zu klein, Lobby zum sitzen das selbe, Abends bekommt man Pappbecher in der Lobby für Longdrinks und Cocktails, Essen nicht abwechslungsreich jeden Tag das selbe , nur auf Araber eingestellt, Personal läuft ist unmotiviert....


Zimmer
  • Schlecht
  • zwei Einzelbetten, der Kühlschrank dient mehr zum Heizen als zum kühlen Inventar total veraltet, Dusche eine Katastrophe..... ein deutsches Programm, Telefon defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das selbe, zum Frühstück gab es keine Brotaufstrich (Butter, Margarine),nach mehrmaligen nachfragen erst Tage später, nasse Teller...., Bedienung völlig überfordert, Getränke selbst besorgt, Sitzmöglichkeiten begrenzt, wer nicht gleich nach der Öffnung kam musste davor warten, egal zu welcher Essenszeit...Restaurant unsauber, Speisereste unterm Tisch, die Arabischen Gäste bedienten sich fast nur mit den Händen selbst beim anstellen am Büfett wurde nur vorgedrängelt. alles in allem war es ein graus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Pappbecher in einer Hotellobby !!!! Was soll das ? Am Strand nur Plastik Becher die eine Größe von ner Zigarettenschachtel haben. Personal lustlos und den Gästen gegenüber ignorant. Mit Trinkgeld läuft es besser.... Pro Zimmer gibt es nur eine Flasche Wasser, wer mehr will muss zahlen. Internet nur in der Lobby, macht auch Sinn wenn ganz Arabien mit dem Handy da sitzt, wer mehr will muss zahlen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nichts los, keine Shopping Möglichkeit, Läden im Hotel völlig überteuert ca.15 min von zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Pool, Frauen in einer Badeburka Animation war ok, lobenswert die Tauchschule im Hotel, für wenig Geld viel Service und Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager