- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnt und Zimmer verschlissen , schlechter Service ,Restaurant für 480 Zimmer viel zu klein, Lobby zum sitzen das selbe, Abends bekommt man Pappbecher in der Lobby für Longdrinks und Cocktails, Essen nicht abwechslungsreich jeden Tag das selbe , nur auf Araber eingestellt, Personal läuft ist unmotiviert....
zwei Einzelbetten, der Kühlschrank dient mehr zum Heizen als zum kühlen Inventar total veraltet, Dusche eine Katastrophe..... ein deutsches Programm, Telefon defekt
jeden Tag das selbe, zum Frühstück gab es keine Brotaufstrich (Butter, Margarine),nach mehrmaligen nachfragen erst Tage später, nasse Teller...., Bedienung völlig überfordert, Getränke selbst besorgt, Sitzmöglichkeiten begrenzt, wer nicht gleich nach der Öffnung kam musste davor warten, egal zu welcher Essenszeit...Restaurant unsauber, Speisereste unterm Tisch, die Arabischen Gäste bedienten sich fast nur mit den Händen selbst beim anstellen am Büfett wurde nur vorgedrängelt. alles in allem war es ein graus
Pappbecher in einer Hotellobby !!!! Was soll das ? Am Strand nur Plastik Becher die eine Größe von ner Zigarettenschachtel haben. Personal lustlos und den Gästen gegenüber ignorant. Mit Trinkgeld läuft es besser.... Pro Zimmer gibt es nur eine Flasche Wasser, wer mehr will muss zahlen. Internet nur in der Lobby, macht auch Sinn wenn ganz Arabien mit dem Handy da sitzt, wer mehr will muss zahlen
nichts los, keine Shopping Möglichkeit, Läden im Hotel völlig überteuert ca.15 min von zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Pool, Frauen in einer Badeburka Animation war ok, lobenswert die Tauchschule im Hotel, für wenig Geld viel Service und Spaß
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
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