Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Jan-Philipp (31-35)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Ägypten okay4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für ägyptische Verhältnisse ist das hotel absolut in Ordnung und merkt dass eine große Hotelkette Hilton dahinter steht. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 65 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. I am glad that you have enjoyed your stay with us at the Resort. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager