- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen.Die Badezimmer müssten auf alle Fälle renoviert werden.Die Außenanlage ist allerdings top gepflegt.Was uns als deutsche Urlauber am meisten gestört hat war das Benehmen vonUrlaubern aus anderen Nationen.Überall wurde hingerotzt,selbst auf dem weg zum Essen.Über das Benehmen beim Essen könnte man viele Sätze verlieren.Nur soviel manche Tiere verhalten sich besser.Das ist im Prinzip der Hauptgrund warum ich dieses Hotel für einen deutschen Urlauber nicht weiterempfehlen kann.
Ohne Trinkgeld kann man sich seine Getränke selber holen wirklich ein klasse Service.
Auf der sogenannten Shoppingmeile war tote Hose.Viele Läden sind leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, sonnige Gruesse vom Hilton Hurghada Resort. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben . Zudem wissen wir es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung in Holiday Check genommen haben und bedanken uns noch einmal fuer Ihre Kommentare. Erlauben Sie mir Ihre Bewertung kurz zu kommentieren: Die angesprochene "tote Hose" vor dem Hotel ist unsere sauber schoene 5km lange Promenade mit Geschaeften, Cafes und Restaurants welches zum gemuetlichen Spazieren und Plausch mit den aegyptischen Bewohnern einlaedt. Wer mehr Action, volle belebte Strassen bevorzugt, hat die Moeglichkeit mit dem Hotellimousinen service in den nahegelegenen Stadtkern zu fahren. Der Service im Hotel laeuft wunderbar ohne Trinkgeld. Natuerlich gibt ein Angestellter der durch Trinkgeld belohnt wird fuer seine Arbeit sich noch einmal mehr Muehe sich fuer die Aufmerksamkeit zu bedanken. Service am Pool und Strand wird nur bedingt angeboten, je nach Auslastung des Hotels. Es ist richtig, dass ein Gebaeude noch in Renovierung ist., damit wir in Zukunft auch weiterhin den Standard und Anspruechen unserer Gaeste gerecht werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von den anderen Urlaubern gestoert gefuehlt haben. Nationalitaeten und Kulturen sind unterschiedlich. In unserem Hotel gehen Gaeste aus der ganzen Welt ein und aus. Wir entschuldigen uns fuer die Unanehmlichkeiten, und werden noch mal ein besonderes Augenmerk auf unsere Restaurantregeln werfen, damit sich jeder Gast wohl fuehlen kann. Das gesamte Hilton Hurghada Resort Team wuerde sich freuen Sie auch wieder fuer Ihren naechsten Urlaub bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Guest Relation Team