- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber saniert. In einem Gebäudeteil sind die arbeiten gerade im Gange weshalb Entspannung am Hauptpppl unmöglich ist. Der Kinderpool ist noch nicht betroffen und hier bekommt man vom Lärm noch nichts mit. Der Standabschnitt ist sehr gepflegt und schön. Unser Badezimmer war sehr ranzig und auch nach mehrmaliger Beanstandung wurde es nicht besser. Der Putzmann hat es nicht verstanden (alter Dreck). Die deutsche Touristenbetreuerin im Hotel war sehr nett und bemüht, ebenso der Hotelmanager. Allerdings herrschen dort halt andere Vorstellungen von Sauberkeit als in Deutschland. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hotelpersonal sehr nett und bemüht. Alles in allem vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Alte in die Jahre gekommene Zimmer Badezimmer dreckig Der Rest war in Ordnung
Abwechslungsreich Sauber Nur das Strandrestaurant war ein ekelig
Zu den Mahlzeiten sehr nett Allerdings kein Service am Pool
Rund um das Hotel ist nichts los, kleine runtergekommene Geschäfte. Für den reinen Hotelurlaub geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz schlechte Animation Abends wurde drinnen in einem ungemütlichen Raum mit viel zu lauter Musik etwas vorgeführt. Leider gab es abends draußen kein Programm oder Musik Nur eine kleine ungemütliche Poolbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine, We would like to thank you for completing a full & detailed review on your recent visit to our lovely resort, appreciating your time and efforts to inform us about your experience, as we are very much keen to take every guest comment into our consideration to keep our standards as high as you would expect. I regret to know that the accommodation in our hotel was not up to your expectations. All your points have been addressed and discussed with the relevant department for an immediate investigation and taking the necessary measures Furthermore, as we do value the relationship between our valuable Guests and Hilton Hotels & Resorts it would be grateful if you could email me directly with any specific details so that we can take the necessary preventive measures to ensure this is not repeated again in the future. Once again, I am sorry for the inconvenience caused due to any lack of service quality and I hope that this will not prevent you to choose Hilton Hurghada Resort for your upcoming holidays. Looking forward your soonest feedback Yours Sincerely, Azza Hussein Public Relations Manager