Alle Bewertungen anzeigen
Rübe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hiltenresort nur der Name wird vermarktet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein deutschsprechendes Personal. Alt und verwohnte Zimmer. Nur arabisches essen wenig Auswahl keine 5 Sterne max 3 Sterne. Haben am 1 tag sofort das Zimmer gewechselt (Dreckig) ab 17 Uhr nur noch in der Lobby AI keine möglichkeit draussen abends was zu trinken alles geschlossen.Snacks Nachmittags ein Witz 5sterne da kann man ja nur lachen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Alt und abgewohnt. Sehr abgewohnt....


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Niemals 5 Sterne max.3 nur einheimische Küche Strandbar und poolbar die snacks waren eine Frechheit.


Service

Freundlich und nett haben sich bemüht. Kein Ansprechpartner auf Deutsch


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rübe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. On another note, please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager