- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein deutschsprechendes Personal. Alt und verwohnte Zimmer. Nur arabisches essen wenig Auswahl keine 5 Sterne max 3 Sterne. Haben am 1 tag sofort das Zimmer gewechselt (Dreckig) ab 17 Uhr nur noch in der Lobby AI keine möglichkeit draussen abends was zu trinken alles geschlossen.Snacks Nachmittags ein Witz 5sterne da kann man ja nur lachen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alt und abgewohnt. Sehr abgewohnt....
- GeschmackSehr schlecht
Niemals 5 Sterne max.3 nur einheimische Küche Strandbar und poolbar die snacks waren eine Frechheit.
Freundlich und nett haben sich bemüht. Kein Ansprechpartner auf Deutsch
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rübe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. On another note, please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager